Pinkel Fetisch

Heisse Girls beim pinkeln gefilmt

Alle Artikel, die mit "In Den Mund Pissen" markiert sind

Die Gräfin Barbara Calucci hat ihre Freundin Rosella zu Besuch. Man trinkt, man lacht, die Blase wird voll. Aber anstatt den kostbaren Natursekt einfach ins Klo zu pissen, wird hier nichts vergeudet. Schließlich hat die Gräfin eine gut erzogene Sklavin. Die folgt den beiden brav ins Bad und muss dort als Lebendtoilette herhalten. Und die strengen Herrinnen achten peinlich genau darauf, dass kein Tropfen daneben geht.


Zwei sexy Herrinnen haben sich zu einer Pissparty verabredet. Nikki will ihrer Freundin Tina nämlich einmal zeigen, wie gut sie ihren Sklaven als Lebendtoilette abgerichtet hat. Die beiden Piss Chicks haben viel Spaß dabei, ihrem Toilettensklaven abwechselnd von oben herab in den Mund zu pissen. Und dass die beiden zwei verdammt scharfe Girls sind, macht es für Dich als Zuschauer besonders geil. Da würdest Du wohl gerne selber drunter liegen, oder?


Mit meinem Sklaven habe ich nie Erbarmen. Warum auch? Er bezahlt mich ja sogar dafür, dass ich ihn möglichst schlecht behandle. Und da ich schon einige Erfahrung darin habe, Männer zu erniedrigen, kann man sich bei mir auch sicher sein, dass es ans Eingemachte geht. So wie in diesem Clip. Schau nur zu, wie ich diesen Loser von oben herab anpisse und ihm meine Pisse zu trinken gebe. Und ich wette mein Honorar darauf, dass Du nur zu gerne an seiner Stelle wärst. Denn Du bist auch nur ein trauriger Loser, so wie der Wicht hier.


Die süße, kleine japanische Muschi hat sich einen neuen Sklaven besorgt - und den will sie jetzt auch direkt mal als ihre Lebendtoilette einweihen. Mit gespreitzten Beinen stellt sie sich genau über seinen Mund und lässt ihn ihre Pisse trinken - genau aus der Pussy in den Mund natürlich. Kein Tropfen des heiligen Saftes soll vergeudet werden. Und der Sklave soll es ja auch mal gut haben. Am Anfang zumindest.


Hast Du Lust, hautnah mitzuerleben, wie ich meinen Sklaven zu meiner Lebendtoilette mache? Du kannst dabei alles sehen, jedes Detail. Meine geile, rasierte Muschi. Jeden Tropfen, den ich ihm direkt in seinen Mund pisse. Meine heißen Schenkel, wie sie gespreizt über seinem Kopf hocken. Meine großen Titten, die ich in schwarze Reizwäsche gepresst habe. Na, willst Du zuschauen? Oder wärst Du vielleicht selber gerne mein Toilettensklave?


Zwei geile Weiber haben sich zu einer Pissparty verabredet. Was sie dafür brauchen? Einen willigen Toilettensklaven, der ihre Pisse trinkt. Bevor Du Dich da jetzt freiwillig als Lebendtoilette meldest, kaufst Du besser erstmal den Clip und siehst Dir an, was die beiden denn so genau mit Dir vorhaben. Kleiner Tipp: es gibt eine ganze Menge Natursekt zu trinken - aus der Pussy direkt in den Mund!


Roxy hat es echt drauf, ihren Sklaven zu erniedrigen. Diese Herrin lässt wirklich nichts anbrennen, wenn es darum geht, einem Loser zu zeigen, was für ein Stück Scheiße er doch ist. Zuerst hockt sie sich breitbeinig genau über seinen Mund und pisst ihm direkt mit ihrer rasierten Pussy in den Mund. Natürlich verlangt sie, dass er die Pisse auch trinkt. Anschließend steckt sie sich ein paar Finger in den Hals und will ihm auch noch ihre Kotze zu fressen geben. Ob das klappt, siehst Du im Clip.


Mein Sklave muss gequält werden! Obwohl: falsch gemacht hat er eigentlich nichts großartig. Das Übliche halt. Aber mir ist heute nach einer ordentlichen Runde Erniedrigung für ihn zumute. Ich hoffe, das baut mich etwas auf. Ich packe ihn erstmal in Zellophanfolie ein, damit er sich nicht mehr bewegen kann und richtig schön ins Schwitzen kommt. Dann setze ich mich breitbeinig auf sein Gesicht und fange an, in anzupinkeln. natürlich pisse ich ihm auch direkt in den Mund, damit er meine Pisse trinken muss. Und dann schau ich mal, was mir sonst noch so für ihn einfällt. Hast Du Lust, es rauszufinden?


Schau dabei zu, wie eine strenge Herrin ihren Sklave hart erniedrigt. Er muss ihre High Heels und ihre Füße bewundern und sich ausgiebig mit seinem Mund darum kümmern. Sie malträtiert seinen Schwanz und lässt ihn an ihren stinkenden Socken riechen. Zum krönenden Abschluss pisst sie ihm noch in den Mund und er muss ihre Pisse trinken. Dem bleibt wirklich nichts erspart.


Na, der Sklave hat aber wirklich nichts zu lachen. Nicht bei diesen beiden gnadenlosen Herrinnen. Sie benutzen den Loser abwechselnd als menschliche Toilette. Er muss den Mund schön weit aufmachen, damit sie ihm von oben herab direkt hinein pissen können. Und trinken muss er ihren Natursekt natürlich auch. Und das ist erst der Anfang...


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive